-Anzeige-

Anzeige

Max Mutzke kommt zur Antenne Unna-Altstadtparty

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Max Mutzke ist der Top-Act der diesjährigen Antenne Unna-Altstadtparty, die am 25. Juni 2016 in Kamen stattfinden wird. Die beliebte Veranstaltung bietet somit auch in diesem Jahr höchstes Chart-Niveau. Nach Andreas Bourani, Stefanie Heinzmann, Frida Gold und Christina Stürmer tritt nun also Max Mutzke an, um die Fans auf dem Alten Markt in Begeisterung zu versetzten. von Christoph Volkmer

Kamen. Max Mutzke ist der Top-Act der diesjährigen Antenne Unna-Altstadtparty, die am 25. Juni 2016 in Kamen stattfinden wird. Die beliebte Veranstaltung bietet somit auch in diesem Jahr höchstes Chart-Niveau. Nach Andreas Bourani, Stefanie Heinzmann, Frida Gold und Christina Stürmer tritt nun also Max Mutzke an, um die Fans auf dem Alten Markt in Begeisterung zu versetzten. Der Songwriter schaffte mit dem Titel „Welt hinter Glas“ einen der Sommerhits des vergangenen Jahres und bringt sein noch immer aktuelles Album „Max“ mit in die Sesekestadt. Der Auftritt in Kamen knüpft an erfolgreiche Touren im Herbst 2015 und im Frühjahr 2016 an, bei denen der Musiker fast immer vor ausverkauftem Haus gespielt hat.
Das wird in Kamen passieren, denn auch die fünfte Antenne Unna-Altstadtparty auf dem Alten Markt ist umsonst und draußen.
„Ich freue mich, dass wir weiterhin von der Professionalität von Antenne Unna und der guten Auswahl der Künstler profitieren. Die Zahl der Besucher in den letzten Jahren zeigt, dass die Veranstaltung geschätzt wird“, sagte Bürgermeister Hermann Hupe beim heutigen Pressegespräch im Kamener Rathaus. Antenne Unna Chefredakteur freut sich ebenfalls, wieder in Kamen zu Gast sein zu können und erwartet wie in den Vorjahren eine „rauschende Ballnacht“ - sprich einen pickepackevollen Marktplatz mit vielen gutgelaunten Besuchern.
Max Mutzke kommt zur Antenne Unna-AltstadtpartyDer Künstler aus dem Südwesten Baden-Württembergs ist musikalisch vielseitig unterwegs und wird seine bewährte Mischung aus Pop, Soul und Funk - mit englischen und deutschen Vocals - präsentieren. Mutzke feierte seinen Durchbruch 2004 als Gewinner des Wettbewerbs „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“, den Stefan Raab veranstaltete.
Bevor der Sänger mit seiner Band auftritt, werden die Besucher durch die Band Deluxe auf Temperatur gebracht. Bevor der Sänger mit seiner Band auftritt, werden die Besucher durch die Band Deluxe auf Temperatur gebracht. „Das Schöne in Kamen ist, dass die Menschen schon früh kommen, um sich die besten Plätze vor der Bühne zu sichern. Von der Bühne aus dann auf den vollen Marktplatz zu gucken, ist etwas ganz Besonderes“, blickt Lothar Baltrusch voraus, der die große Sause zusammen mit Antenne Unna-Kollegin Christine Pilger moderieren wird.
Neben Antenne Unna hat auch die Sparkasse Unna/Kamen als Sponsor einen erheblichen Beitrag dafür geleistet, dass die Party in gewohntem Rahmen stattfinden kann.