SUMMERlife KINDERTHEATER OPEN AIR "Pinocchio"

- PINOCCHIO-
Manege frei für Pinocchio

Pinocchios Abenteuer werden als Zirkus-Spektakel präsentiert. Zwischen Feuerspuckern, Seiltänzern und Zauberern muss sich unser Held behaupten und wird entsprechend des berühmten italienischen Kinderbuches gar in einen Esel verwandelt. Doch mit Hilfe aller Zuschauer wird in dieser Mitmachgeschichte am Ende alles gut. In einem bunten Reigen geben sich die bekannten Romanfiguren ein Stelldichein, und laden ein zum mitsingen, mitmachen und mitlachen.

Manfred Kessler (Theater Chapiteau) zeigt sein „One-Man-Musical“ in vielen verschiedenen Rollen und Kostümen.

Spieldauer ca. eine Stunde

+++ Es empfiehlt sich, einen Klappstuhl oder Sitzkissen mitzubringen, falls die vorhandene Bestuhlung schon besetzt sein sollte +++

EINTRITT FREI

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 20.07.2017 - 17:00
Ort Kamen Innenstadt