Dicke Lippe Comedy Show

Bereits zum 7. Mal präsentiert das Freizeitzentrum Lüner Höhe die Comedy Mixed Show mit dem Titel „Dicke Lippe Comedy Show“: Am Freitag, 11. Juni, betreten um 20 Uhr wieder gleich drei erfahrene bekannte Comedians die Bühne des FZ. Unter höchster Beachtung der aktuellen Corona-Vorgaben wird diese Veranstaltung erstmalig im Garten des Freizeitzentrums mit begrenzter Zuschauerzahl durchgeführt.

Interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer benötigen aktuell einen negativen Schnelltest. Die aktualisierten Vorgaben zum Besuch dieser Veranstaltung werden zudem am Mittwoch vor der Veranstaltung noch einmal auf der hauseigenen Homepage https://www.google.com/url?q=http://www.fz-kamen.de&source=gmail&ust=1622652288533000&usg=AFQjCNE8KTgd-A5J5_P4r6i8TYNo3cbPJw" data-removefontsize="true" data-originalcomputedfontsize="16">www.fz-kamen.de veröffentlicht.

Gastgeber und Moderator Mario Siegesmund verspricht auch für die neueste Ausgabe wieder einen lustigen und frischen Mix mit Comedians, die dabei sind, durchzustarten und ihr Können bereits in bekannten Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV Total oder dem NDR Comedy Contest beweisen konnten.

In jeder Show stellen zwei bis drei Comedians und ihr Moderator die Lachmuskeln der Zuhörer auf eine harte Probe und riskieren dabei natürlich auch mal die sprichwörtlich „Dicke Lippe“. Aber egal ob bissig, böse, hintergründig, aufklärend oder einfach nur albern – am Ende macht jede und jeder einfach nur Spaß!

Freuen darf man sich diesmal auf folgende Gäste:

Tim Perkovic (Gewinner NDR Comedy Contest)

Er ist eine richtige Wunderwaffe! Egal ob Comedian, Moderator oder Stadionsprecher, der Mann deckt so einiges ab. Ein Tausendsassa! Der in Dinslaken geborene Entertainer, konnte bundesweit schon einige Erfolge feiern: Gewinner des NDR Comedy Contest, Gewinner der Couch Comedy in Dortmund, Gewinner einiger Kleinkunstshows sowie Finalist des Trierer Comedy Slams. Mit seinem schelmischen Humor hat dieser „Hansdampf“ dann auch völlig zu Recht bereits mehrfach auch das Publikum von Markus Krebs in dessen Vorprogramm begeistert.

Jan Preuß (Quatsch Comedy Club)

Jan Preuß wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil der Kölner so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil. Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaubliche Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Mario Siegesmund (Moderation)

Seine Geschichten sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss. Mal erzählt, mal gesungen nimmt er alles und jeden und nicht zuletzt sich selbst unter die Lupe – egal ob als Moderator oder als Comedian.

Dicke Lippe – Comedy Show

11. Juni,  20 Uhr

Freizeitzentrum Lüner Höhe

Eintritt: 10,00 Euro

Karten zum Preis von 10,00 Euro gibt es aufgrund des Hygienekonzeptes des Freizeitzentrums nur online per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Eine Abendkasse wird es nicht geben, die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 11.06.2021 - 11:00
Ort Freizeitzentrum Lüner Höhe