Abnehmen leicht gemacht – mit den Mrs.Sporty Aktionstagen

-Anzeige-sporty0122 xxl

Abnehmen kann auch leicht sein. Wie das funktioniert? Das zeigt Mrs.Sporty Kamen bei den Aktionstagen von 24. bis 28. Januar 2022.

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Gute Vorsätze, die sich spätestens Mitte Januar in Luft auflösen. Das muss nicht sein. Gute Vorsätze sind ja an sich eine gute Sache. Wir machen mit unseren Mitgliedern aus guten Vorsätzen klare Ziele. Und die zu erreichen, ist leichter als gedacht.

Maßgeblich für den großen Erfolg von Mrs.Sporty ist die Kombination aus individuellem Training und dem alltagstauglichen Mrs.Sporty Ernährungskonzept.

Warum soll ich auf der einen Seite in ein Fitness-Center laufen und dann auch noch extra zum Ernährungs-Coaching gehen? Unsere Mitglieder freuen sich darüber, sowohl in Sachen Training als auch bei ihrer Ernährung ganz persönlich von uns betreut zu werden.

Wer das Mrs.Sporty Konzept kennenlernen möchte, vereinbart am besten gleich einen Termin für die Aktionstage von 24. Bis 28. Januar. In diesem Zeitraum kann man sich ganz unverbindlich einen persönlichen Trainingsplan erstellen lassen, das Training ausprobieren und das Mrs.Sporty Ernährungskonzept kennenlernen. Wer an den Aktionstagen auf den Geschmack kommt und Mitglied wird, spart übrigens bis zu 160,00 Euro.

Mrs.Sporty Club Kamen

Bahnhofstr. 57

59174 Kamen

02307 9269810

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28-01-2022
Termin-Ende 28-01-2022
Ort Mrs. Sporty Kamen

Eventort-Info - Mrs. Sporty Kamen