-Anzeige-
fdpbtw17 500
-Anzeige-
Anzeige: All Dente Kamen
 
-Anzeige-
ligges17 500
- Anzeige -
RZ Anzeige WEB 2017 6 GROSS
 
-Anzeige-
summerlive2017
- Anzeige -

bannerbecher516

-Anzeige-
Flensburger817
-Anzeige-
schnapp817
-Anzeige-
Optik Image KamenWeb
-Anzeige-
markencenter1-2-17
-Anzeige-
ruhrpott banderas 2017
-Anzeige-
reweahlmann517
-Anzeige-
meinRewe500 280
-Anzeige-
beta500 messe
-Anzeige-
schloss17 500

680 Rosen verschönern Kreisel in Westick

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kreisel417 CV680 Rosen verschönern Kreisel in Westick. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.devon Christoph Volkmer

Kamen. Der Frühling hat bisher von den Temperaturen enttäuscht. Immerhin optisch hält die wärmere Jahreszeit in den kommenden Tagen am Kreisverkehr Westicker Straße / Königstraße Einzug, denn der Kreisel wird mit rund 680 Rosen komplett neu bepflanzt.

Am heutigen Donnerstag, 20. April 2017, erfolgte der Auftakt der Aktion, die die Stadt vom Bergkamener Unternehmen Röttger Galabau ausführen lässt. Zunächst einmal werden dabei etwa 70 Kubikmeter an altem Boden entfernt, wie Bauleiter Armin Clemens auf Anfrage von KamenWeb.de erklärte. Der alte Boden war stark verwurzelt und die früheren Rosen auf der 170 Quadratmeter großen Fläche nicht zuletzt wegen vieler wuchernder Wildkräuter schon lange nicht mehr in Bestform. Wenn das neue Pflanzsubstrat Anfang der kommenden Woche planiert ist, beginnt die Pflanzaktion der Rosen, die Mitte der Woche abgeschlossen sein wird.

1
2
0
s2smodern

kamenlogo

kamengutschein

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen