-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

Anzeige: Brumberg Reisemobile
tanzmai124
 

johnelektro500

Anzeige
 
alldente17 500
 

Venencenter19

 

Clubhaus Kamen 500

bannerbecher516

Anzeige
 
markencenter1-2-17

Vahle23500

brumbergxxl500

FestMethlerVS500

Open-Air-Kino auf dem Parkdeck vom Kamen Quadrat zeigt die Filmkomödie „Frühstück bei Monsieur Henri“

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Foto: Einkaufszentrum Kamen Quadrat (C) KamenWeb.deKamen. Zum zweiten Mal findet am Samstag, den 8. Juli ein Open-Air-Kino auf dem Parkdeck vom Kamen Quadrat statt. Gezeigt wird die Filmkomödie „Frühstück bei Monsieur Henri“. Bis zum Filmbeginn wird die Wartezeit verkürzt von Kamener Musikern um Andre Ceschinski, die die Kinoveranstaltung eröffnen.
Der Eintritt ist frei und alle sind eingeladen. Der Abend beginnt um 19:30 Uhr zur Einstimmung mit akustischer Livemusik. Ab ca. 21:30 Uhr beginnt der Film. Mit dabei sind auch das Cafe Extrablatt und Rewe Kamen Neue Mitte.

Film-Zusammenfassung: Der verwitwete Rentner Henri ist ein Griesgram, wie er im Buche steht. Leider ist seine Gesundheit nicht mehr die beste. Darum lässt sich Henri auf den Wunsch seines Sohnes ein, einen Mitbewohner zu suchen. Mit der Studentin Constance kommt ihm eine junge Dame ins Haus, die all das hat, was Henri auf den Tod nicht leiden kann. Zudem ist sie chronisch pleite. Und bald bietet ihr Henri ein bizarres Geschäft an: Wenn sie es schafft, seinem Sohn Paul so lange schöne Augen zu machen, bis er seine Ehefrau verlässt, dann ist die Miete umsonst. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Einlass: ab 19:30 Uhr mit musikalischer Unterhaltung
Filmstart: 21:30 Uhr
Eintritt: frei