-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

alldente17 500
 

JC18 500

 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Roettgerbis130120

bannerbecher516

markencenter1-2-17
tanzmai124
 
tanzmai124
 

Venencenter19

 

brumbergxxl500

GWAAbfallApp 500

Jugendliche beginnen die Sommerferien im Movie Park Germany

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Moviepark717SKKamen. Mehr als ausgebucht ist der 1. große Ferienausflug der Stadt Kamen. Am Dienstag (18.07.2017) machten sich 35 Jugendliche auf die Fahrt nach Bottrop, um dort den Tag auf Wasserbahnen, Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften mit hohem Nervenkitzel-Faktor zu verbringen. Noch abends vorher gingen zahlreiche Nachfragen zu dieser Fahrt ein, doch auch wenn diese Aktion keine freien Plätze mehr hatte, unter www.ferienfunkalender.de oder direkt im Ferienreisebüro auf der Maibrücke in Kamen gibt es noch zahlreiche attraktive und spannende Ferienaktionen im Angebot.