-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500

Vahle23500

Anzeige
 
wolff 2016 web
markencenter1-2-17

Roettgerbis130120

reweahlmann517
Anzeige
 
alldente17 500
 

VOS1120 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Vahle23500

Volleyball mit dem Bundestagsabgeordneten

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Volleyhueppe817CVJunge Union Bergkamen hatte zu ihrem 14. Beachvolleyball-Turnier eingeladen. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.devon Christoph Volkmer

Bergkamen. Für einen Tag im Jahr wird aus der Beachvolleyballanlage am Nordbergstadion der Konrad-Adenauer-Strand. Am Samstag war es wieder soweit und die Junge Union Bergkamen hatte zu ihrem 14. Beachvolleyball-Turnier eingeladen. Auch wenn das Wetter sich nicht von der besten Seite präsentierte, starteten dabei zehn Teams. Es wären sogar noch mehr gewesen, doch ein Teil der jungen Christdemokraten war der Einladung der Kanzlerin zur "Unterstützer-Party" nach Berlin gefolgt.
Mit dabei war Hubert Hüppe, Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Unna I, der seit vielen Jahren mitspielt. Da das Turnier im "Jeder gegen Jeden"-Modus ausgetragen wurde, kam die Spielpraxis nicht zu kurz. Das Turnier gewannen die "Baggerprofis fliegen tief", die zum vierten Mal teilnahmen. Hubert Hüppe landete mit seinem Team auf dem zweiten Platz. Dritter wurde die Mannschaft "Ein Gewinnerteam von heute". Wem der Ballsport nicht lag, konnte sein Talent beim Limbo unter Beweis stellen.