Wochenende in einem Wohnmobil zu gewinnen

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

BrumbergNeu716Kamen. Die Sommerferien sind gestartet und der Urlaub mit dem Reisemobil liegt weiter voll im Trend. Wer einmal in das mobile „Erlebnis Reisen“ reinschnuppern möchte, ist bei Reisemobile Brumberg an der Herbert-Wehner-Str.16 in Kamen an der richtigen Adresse, da es hier eine große Auswahl an Mietmobilen gibt. Bei einem Gewinnspiel können drei Gewinner nun die Freiheiten eines Wohnmobiles für ein Wochenende sogar kostenfrei genießen.

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens bietet das Unternehmen ein großes Gewinnspiel an. Zu gewinnen gibt es 3 x 3 Wochenenden in einem komfortablen Kastenwagen von Pössl. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist sich auf www.brumberg-reisemobile.de für das Gewinnspiel zu registrieren. Etwas Eile ist geboten, denn der Einsendeschluss endet am Freitag (15. Juli 2016) um 23.59 Uhr.
Für die Miete eines der 22 Campingbusse, die das Unternehmen derzeit in der großen Reisemobil-Vermietflotte im Angebot hat, gibt es viele Gründe. „Viele wollen die Vorzüge eines eigenen Reisemobils nur einmal im Jahr genießen. So können sie den Kostenfaktor im Auge behalten und müssen sich nicht dauerhaft um einen Stellplatz kümmern“, sagt Unternehmens-Gründer Kai Brumberg. Der Anteil der Kunden, die regelmäßig einmal im Jahr ein Fahrzeug mieten, liegt bei dem Kamener Händler bei 80 Prozent.
„Unsere Auswahl an Mietfahrzeugen ist vor allen Dingen für Einsteiger interessant, die die Vorzüge eines Reisemobils für sich entdecken wollen“, sagt Brumberg. Ein weiteres Argument für das Mieten eines Caravans ist die Möglichkeit, das Fahrzeug auf diese Art und Weise vor dem Kauf ausgiebig testen zu können. Entscheidet sich ein Kunde nach dem „Test-Urlaub“ für den Kauf des Fahrzeugs, wird die vorher gezahlte Miete auf den Kaufpreis angerechnet.
Während der Urlaub in freier Natur immer beliebter wird, lässt die Ausstattung der Reisemobile kaum noch Wünsche offen. Jedes der aktuellen Modelle ist mit einer hochwertigen Ausstattung bestückt, zu der Klimaanlage, Radio & CD-Teil, Markise, Radträger und weitere sinnvolle Dinge gehören. Für die laufenden Sommerferien gibt es noch einige wenige freie Termine.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen