-Anzeige-

Anzeige

Kamener Stadthalle lädt ein zur 50+Tanzparty „Tanze mit mir“, unter dem Motto TRAUMSCHIFF

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

traumschiff  dampfer 2016Leinen los und volle Fahrt voraus!
Kamen. Am 8. Oktober ist es wieder soweit! Die neue Veranstaltungsreihe der Kamener Stadthalle startet die dritte Auflage der 50+Tanzparty „Tanze mit mir“, unter dem Motto Traumschiff. Die Crew freut sich schon heute, den Gästen eine tolle Party mit vielen kleinen Überraschungen und  netter Atmosphäre anbieten zu können. „Wir legen noch einen drauf und empfangen unsere Gäste ab 19.00 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk und einer musikalischen Überraschung, so Crewmitglied der Geschäftsführung der Kamener Stadthalle“, Frank Bierkemper. Neben der passenden Tanzmusik wird natürlich auch wieder spezielles Augenmerk auf das Ambiente gelegt. So wird weder die kleine Hafenbar mit leckeren Cocktails noch die Kombüse mit ausgesuchten Köstlichkeiten fehlen. Da kann man heute schon gespannt sein, mit welchen Köstlichkeiten der Smutje die Gäste überraschen wird. Kein Geringerer als DJ Jens Naujokat, wird auf der Brücke stehen und mit Klängen von der Reeperbahn bis Kaphorn durchstarten. Schon heute verspricht DJ Jens, dass für jeden die passende Musik mit dabei ist, so dass auch die verwegenen Landratten zwangsläufig in Stimmung kommen. Der Vorverkauf beginnt bereits am 19. August.

Der Ticketpreis beträgt im Vorverkauf 8,00 € inkl. Vorverkaufsgebühren und an der Abendkasse 10,00 €. Enthalten ist für jeden Besucher ein Begrüßungsgetränk. Vorverkaufsstellen sind: Der Hellweger Anzeiger Unna und Kamen, Fresh & Cool, Foto Bisdorf, Gartencenter Röttger, Viva Concepts und die Kamener Stadthalle. Tickethotline: 02307/98 39 732 oder 02307/148-6000.