-Anzeige-

Anzeige

50+Tanzparty „Tanze mit mir“ lädt zur Traumschiff-Party in die Kamener Stadthalle

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Foto Traumschiff916

Auf geht`s zur nächten „Tanze mit mir Party“, am 8. Oktober 2016, in der KAMENER STADTHALLE!

Kamen. Nette Atmosphäre, themenorientierte Dekorationen und eine Menge Musik, gepaart mit guter Laune, darauf können sich die Partygäste schon heute freuen. Das Motto spricht für sich und hält noch einige Überraschungen für den Abend parat. Begrüßt werden die Besucher ab 19.00 Uhr mit einem Gläschen Sekt, bei zünftigen Klängen eines Shantychores. Ab ca. 20.00 Uhr heißt es dann Leinen los zur großen Fahrt mit DJ Jens Naujokat. Musiktitel aus den 70er, 80er Jahren, sowie auch aktuelle Tanzmusik werden die Gäste in Stimmung bringen. Für einen kleinen Verschnaufer steht die Hafenbar mit leckeren Cocktails zur Verfügung. Auch der Smutje freut sich schon heute, seine Gäste mit kleinen mediterranen Köstlichkeiten zu überraschen. „Es soll den Passagieren der Kamener Stadthalle an nichts fehlen, so dass es einfach wieder ein netter Abend mit guter Laune bei zünftigen Klängen wird“, so Frank Bierkemper, Organisator der Tanzparty. 

Tickets gibt es im Vorverkauf für 8,00 € inkl. Vorverkaufsgebühren und an der Abendkasse 10,00 €. Enthalten ist für jeden Besucher ein Begrüßungsgetränk. Vorverkaufsstellen sind: Der Hellweger Anzeiger Unna und Kamen, Fresh & Cool, Photoshop Bisdorf, Gartencenter Röttger, Viva Concepts und die Kamener Stadthalle.  Tickethotline: 02307/98 39 732 oder 02307/148-6000.