-Anzeige-

Anzeige

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall - Pkw prallt auf Sattelzug

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

polizei dummy14Kamen. Am Montag, 05.12.2016 gegen 09:20 Uhr befuhr ein Sattelzug die Hochstraße in Kamen in Fahrtrichtung Unna. Zeugenangaben zufolge wechselte ein silberfarbener Mercedes immer wieder die Fahrstreifen. Als er plötzlich direkt vor dem Sattelzug einscherte, musste der 41jährige LKW-Fahrer stark abbremsen. Ein 43jähriger Kamener, der sich mit seinem Pkw hinter dem LKW befand, bremste ebenfalls ab. Auf leicht glatter Fahrbahn rutschte der Pkw jedoch auf den Sattelzug auf. Dabei wurden der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.