-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

JC18 500

 

alldente17 500
 

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

Anzeige

tanzmai124
 

Anzeige
 

Venencenter19

 

reweahlmann517

Vahle23500

Anzeige
 
Anzeige
 
brumbergxxl500

Logenplätze auf dem Wasser

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

GSW11172500cvvon Christoph Volkmer

Bergkamen. Wenn es draußen regnet und stürmt ist, es im warmen Hallenbad doch viel gemütlicher. Das dachten sich am gestrigen Sonntag wohl auch über 100 meist junge Besucher, die zur letzten großen Indoor-Veranstaltung des Jahres in das Bad strömten.

Nachdem die Gemeinschaftsstadtwerke (GSW) bei ihren beiden Sommerevents in Kamen und Bergkamen in diesem Jahr wettertechnisch nicht vom Glück verfolgt gewesen sind, sorgte die Kino Pool Party nun für einen erfolgreichen Abschluss der gemeinsam mit dem Zephyrus-Disco-Team durchgeführten Veranstaltungen.
„Schon im Oktober ist im Bönener Hallenbad die Family Pool Party super angekommen. In Bergkamen ist es sogar gelungen, die Besucherzahl aus dem Vorjahr zu verdoppeln“, bilanzierte Jens Winiecki von der GSW zufrieden.

Per Applaus wählten die Badegäste den Animationsfilm „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ zu ihrem Wunschfilm des Tages. „The Boss Baby“ und „Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten“ blieben in der Kiste. Doch bevor die Gäste auf ihren Badeinseln den Film genießen konnten, stand ein vielseitiges und actionreiches Animationsprogramm auf dem Plan.

Ganz vorbei sind die Events im Bergkamener Schwimmbad nicht, denn ab Sonntag, 26. November, findet an jedem zweiten und vierten Sonntag im Monat zwischen 14 und 18 Uhr im Hallenbad ein Spielenachmittag statt. Dann geht es im Becken weniger um sportliche Betätigung, als vielmehr um einen hohen Spaß-Faktor, werden dann doch auf der Wasserfläche große Spielgeräte platziert. Am Montag, 27. November, starten dann schon die von der GSW gesponserten Meisterschaften im Eisstockschießen im Rahmen der Kamener Winterwelt.