Anzeigen

JC18 500

 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

johnelektro500

Venencenter19

 

zwk2020 500

sporty 500 9

jacoby500

jacoby500

reweahlmann517

Clubhaus Kamen 500

bft2021 500

bannerbecher516

Clubhaus Kamen 500

Preissteigerung auf der Eisbahn und Vorteil für Stammgäste

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Winterwelt301117cvDer aktuelle Eismeister Aaron Jauer und seine Vorgängerin Carina Schmidt freuen sich auf viele Gäste auf dem Eis. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de von Christoph Volkmer

Kamen. Die Eisbahn der Kamener Winterwelt hat in diesem Jahr neue Preise. Doch neben einem Preisanstieg um 50 Cent für die Benutzung der Bahn wie auch für das Ausleihen von Schlittschuhen ist im Gegenzug der Wunsch vieler Stammgäste erhört worden, die sich eine Erweiterung der Laufzeiten gewünscht haben.

„Viele Besucher kommen schon seit Jahren regelmäßig mit ihren eigenen Schuhen zur Bahn. Die haben oftmals den Wunsch geäußert, gern länger als die zwei Stunden, die sonst im Preis inbegriffen waren, laufen zu wollen“, sagt Eismeisterin Carina Schmidt, die die Anlage in den vergangenen zwei Jahren betreut hat. Gewünscht und getan - so gilt der Eintritt für die Eisbahn in dieser Saison erstmals für den ganzen Tag. „Das kommt gut an, weil die Leute so auch mal ein paar Stunden etwas anderes machen können, danach aber noch die ein oder andere Runde drehen können, ohne extra dafür bezahlen zu müssen“, sagt Aaron Jauer, der bis zum Ende der Winterwelt am 6. Januar die Eisbahn leitet.

Wer sich Schlittschuhe aus den zur Verfügung stehenden 200 Paar von Größe 27 bis 47 ausleihen möchte, muss diese aber auch weiterhin im 2-Stunden-Rhythmus bezahlen. Die Verleihgebühr beträgt nun 3,50 statt 3 Euro. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen für die Benutzung der Eisbahn 3,50 Euro, bei Erwachsenen werden 4 Euro fällig.
Weitere Infos zum Eislaufen auf der Winterwelt gibt es hier: www.kamener-winterwelt.de/index.php/eislaufen-in-kamen.html

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen