-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500

bannerbecher516

Anzeige
 
reweahlmann517
alldente17 500
 

GWAAbfallApp 500

bannerbecher516

 

Roettgerbis130120

wolff 2016 web

JC18 500

 

Anzeige
 

johnelektro500

Ansprech-Bar in Kamen - Oliver Kaczmarek: „Wir wollen rausgehen und zuhören“

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

kaczmarek Oliver17Kamen. Um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und sie stärker an der Politik der SPD zu beteiligen, ist der SPD-Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek am Dienstag, 5. Dezember, um 11 Uhr mit seiner Ansprech-Bar auf dem Wochenmarkt in Kamen.

„Wenn demokratische Politik einen Teil der Bevölkerung nicht mehr erreicht, dann müssen wir überlegen, was schiefläuft“, sagt Kaczmarek. „Die Menschen erwarten Antworten auf ihre konkreten Probleme und Sorgen. Dafür müssen wir mehr mit den Leuten sprechen. Deshalb wollen wir rausgehen, zuhören und Vertrauen zurückgewinnen“, so der Politiker. Ihm sei es wichtig, weiterhin wie in den letzten acht Jahren mit den Menschen über Politik zu reden. „Ich möchte dauerhaft mit ihnen im Gespräch bleiben und ihre Anregungen in meinem Roten Rucksack mit nach Berlin nehmen“, sagt Kaczmarek.