-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Clubhaus Kamen 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

tanzmai124
 
tanzmai124
 
wolff 2016 web

FestMethlerVS500

brumbergxxl500

bannerbecher516

GWAAbfallApp 500

Venencenter19

 

Nicoletti0121 500

Unser Volker im Funk

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

von Andreas Milk

Kamen. Unser Volker im Funk: Wir sind ein bisschen stolz auf KamenWeb.de-Hausdichter Volker Rost. Mit seinen Reimen über die Gefahren minderwertiger Knallkörper hat er es am Silvestertag zu einem Auftritt bei Antenne Unna gebracht. Moderator Joschka Heinemann stellte Volker und seine Verse vor - viel Spaß damit! (Das Jahr hat zwar schon angefangen, aber am 31. Dezember 2018 ist ja auch schon wieder Silvester. Nur noch 363 Tage...!)

Der Mitschnitt mit freundlicher Genehmigung durch Antenne Unna: