Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 01

 

VBTerminvereinbarung Online 500X280

RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 
markencenter1-2-17
alldente17 500
 

Venencenter19

 

Winterwelt Reisemobile Brumberg

wolff 2016 web

bannerbecher516

sporty 500 9

Herbst19 500

Ruhr.TopCard setzt mit 191.000 verkauften Karten eine neue Bestmarke

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

metropole ruhr (idr). Die Ruhr.Topcard hat einen neuen Höchstwert in den Verkaufszahlen erreicht: Knapp 191.000 Exemplare der Freizeitkarte für die Metropole Ruhr gingen 2017 über die Ladentheke. Die positive Bilanz aus dem Vorjahr wurde mit einem Plus von 13 Prozent noch einmal deutlich übertroffen. Damit ist die Ruhr.Topcard weiterhin die erfolgreichste regionale All-Inclusive-Tourist-Card Deutschlands.

Auch die Anzahl der Besuche mit der Karte ist gestiegen und lag mit knapp 1,26 Millionen zum zweiten Mal in Folge über der magischen Grenze von einer Million. Etwa 250.000 Besucher kamen dabei von außerhalb ins Ruhrgebiet. Im Durchschnitt nutzten Besitzer ihre Karte 6,6 Mal. Besonders beliebt waren Ziele wie Zoos, Tierparks sowie Schwimmbäder und Thermen. Bei den Top 3 der Ziele lag der Zoo Duisburg (69.000 Besucher) vor dem Burgers Zoo Arnheim (64.000) und dem Tierpark Bochum (60.400).

Bis Ende Januar 2018 wurden bereits über aktuelle 120.000 Ruhr.Topcards verkauft.  Infos: www.ruhrtopcard.de

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen