-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

reweahlmann517

alldente17 500
 

Vahle23500

Anzeige

Anzeige

Clubhaus Kamen 500

Roettgerbis130120

Anzeige: Brumberg Reisemobile
tanzmai124
 
Anzeige
 
markencenter1-2-17

GWAAbfallApp 500

Geburtstag: Das Einrichtungshaus IKEA Kamen wird 40 Jahre

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

ikeakamenkarreeIKKamen. Am 5. Mai 1978 wurde in Kamen das damals achte IKEA-Einrichtungshaus in Deutschland eröffnet. Zur Eröffnung wurden zwei Tage echte Kohlestücke als Zahlungsmittel akzeptiert. Über 26 Jahre war der Standort am Zollpost die Heimat von IKEA Kamen, bis trotz diverser Umbauten und Erweiterungen der Platz zu knapp wurde. Nur wenige hundert Meter vom alten Standort entfernt wurde am Kamen Karree 2004 das "neue IKEA Kamen" eröffnet, das 2013 um ein Glashaus erweitert wurde.

Das Erfolgsgeheimnis des Konzerns: die Treue unserer Kunden, sagt Einrichtungshauschefin Jutta Iskalla, vorher stellvertretende Geschäftsführerin von IKEA Deutschland. „Wir freuen uns unser 40-jähriges Jubiläum mit unseren Kunden zu feiern.“

Vom 5. -12.5.18 erwarten die Kunden tolle Geburtstagsangebote, Aktionen und Überraschungen für die ganze Familie. Auch Live Musik, Sektempfang, Kinderaktionen und viele tolle Restaurantangebote stehen bei der Geburtstagsparty am 5.5.18 von 11 bis 17 Uhr auf dem Programm.

Für die ca. 360 Mitarbeiter, die aktuell bei IKEA in Kamen beschäftigt sind, hat sich IKEA Kamen noch etwas Besonderes einfallen lassen. Die Mitarbeiter sind zu einem Ausflug unter dem Motto „ deine Schwedenreise“ eingeladen. Auf den Spuren von Ingvar Kamprad werden die Mitarbeiter sich auf Kultur und Werte zurückbesinnen.