-Anzeige-
reweahlmann517
-Anzeige-
schloss17 500
-Anzeige-
kamende500
- Anzeige -
telgmann418500
 
-Anzeige-
wolff 2016 web
-Anzeige-
Anzeige: Brumberg Reisemobile

-Anzeige-

geocgsw718 500

-Anzeige-

Blume500

 

-Anzeige-
alldente17 500
 

-Anzeige-

Immobilienfinanz Mielke 500818

 

-Anzeige-

schnapp18500

 

-Anzeige-

ligges18 500open

-Anzeige-

Vplus818500

 

-Anzeige-
brumbergxxl500
- Anzeige -

bannerbecher516

Neuer stellvertretender Löschzugführer in Kamen-Mitte/Südkamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

fwkAG518Kamen. Der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Kamen hat einen neuen stellvertretenden Löschzugführer. Der Leiter der Feuerwehr Rainer Balkenhoff übertrug am 16.05.2018 diese Funktion an den Oberbrandmeister Andreas Bock aus der Löschgruppe Südkamen. Er wird nun gemeinsam mit Armin Gartmann den Löschzug Kamen-Mitte/Südkamen führen.

Der bisherige stellvertretende Löschzugführer Bernd Piotrowski konnte seine Funktion nicht weiterführen, da er eine neue berufliche Tätigkeit als hauptamtlicher Feuerwehrmann bei der Feuerwehr Kamen begonnen hatte. Rainer Balkenhoff entließ daher Bernd Piotrowski aus seinem Amt und dankte ihm für die geleistete Arbeit.

Andreas Bock wünschte er für seine künftigen Aufgaben viel Erfolg und gutes Gelingen.

Die Freiwillige Feuerwehr Kamen besteht aus der hauptamtlichen Wache sowie den drei Löschzügen Kamen-Mitte/Südkamen (Löschzug 1), Methler (Löschzug 2) und Heeren-Werve (Löschzug 3).

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen