-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

Anzeige
 
wolff 2016 web
tanzmai124
 

Vahle23500

markencenter1-2-17

JC18 500

 

alldente17 500
 

GWAAbfallApp 500

bannerbecher516

FestMethlerVS500

Neuer stellvertretender Löschzugführer in Kamen-Mitte/Südkamen

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

fwkAG518Kamen. Der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Kamen hat einen neuen stellvertretenden Löschzugführer. Der Leiter der Feuerwehr Rainer Balkenhoff übertrug am 16.05.2018 diese Funktion an den Oberbrandmeister Andreas Bock aus der Löschgruppe Südkamen. Er wird nun gemeinsam mit Armin Gartmann den Löschzug Kamen-Mitte/Südkamen führen.

Der bisherige stellvertretende Löschzugführer Bernd Piotrowski konnte seine Funktion nicht weiterführen, da er eine neue berufliche Tätigkeit als hauptamtlicher Feuerwehrmann bei der Feuerwehr Kamen begonnen hatte. Rainer Balkenhoff entließ daher Bernd Piotrowski aus seinem Amt und dankte ihm für die geleistete Arbeit.

Andreas Bock wünschte er für seine künftigen Aufgaben viel Erfolg und gutes Gelingen.

Die Freiwillige Feuerwehr Kamen besteht aus der hauptamtlichen Wache sowie den drei Löschzügen Kamen-Mitte/Südkamen (Löschzug 1), Methler (Löschzug 2) und Heeren-Werve (Löschzug 3).