-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

Roettgerbis130120

Vahle23500

johnelektro500

VOS1120 500

Anzeige
 

Clubhaus Kamen 500

reweahlmann517

Vahle23500

wolff 2016 web

Elke Kappen bei den Kreis Jusos

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Jusos Kreis Unna Elke KappenKamen. Am vergangenen Mittwoch (16.05.2018) trafen sich die Jusos Kreis Unna zu ihrer monatlichen Sitzung in Kamen. Knapp zwanzig junge Genossinnen und Genossen fanden den Weg ins "Unikum". Als Gast konnten die Kreis Jusos die Kamener Bürgermeisterkandidatin Elke Kappen begrüßen.

Kappen berichtete von ihrem persönlichen Werdegang und erläuterte die Motivation ihrer Kandidatur. "Kamen ist für mich Herzensangelegenheit. Ich wohne sehr gerne hier und möchte dafür sorgen, dass das auch in Zukunft so bleibt", machte die Kandidatin deutlich. Als inhaltiche Schwerpunkte nannte Kappen u. a. gute Familien- und Schulpoitik und die Weiterentwicklung der Kamener Innenstadt.

Anschließend diskutierte die Gruppe noch über mögliche Wahlkampf-Unterstützung der Kreis Jusos für Elke Kappen. So ist z. B. eine gemeinsame Kneipentour mit Kappen und den Kamener Jusos geplant.

"Elke Kappen ist eine starke Kandidatin für Kamen. Sie kennt die Stadt und packt die richtigen Themen an. Wir unterstützen sie und wünschen ihr viel Rückenwind für die letzten Wahlkampfwochen und ein tolles Ergebnis am 17. Juni", unterstrich der Vorsitzende der Kreis Jusos Philipp Kaczmarek.