-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

JC18 500

 

bannerbecher516

FestMethlerVS500

Nicoletti0121 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
wolff 2016 web

bannerbecher516

Roettgerbis130120

Anzeige
 

Venencenter19

 

tanzmai124
 

Volksbank-Filiale Heeren unterstützt vier gemeinnützige Projekte

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

voba heeren spendenuebergabe518

Mit insgesamt 2.000 Euro unterstützt die Filiale Heeren der Volksbank Unna vier Vereine, Institutionen und Einrichtungen, die sich vorbildhaft für ihre Region und die dort lebenden Menschen einsetzen. Foto: Jan Heinze

Soziale Organisationen erhalten insgesamt 2.000 Euro

Kamen/Unna. Die Filiale Heeren der Volksbank Unna unterstützt vier gemeinnützige Projekte mit einer Spende in Höhe von insgesamt 2.000 Euro. „Auf diese Weise stärken wir flächendeckend Vereine, Institutionen und Einrichtungen, die sich vorbildhaft für ihre Region und die dort lebenden Menschen einsetzen“, erklärte Markus Mendel, Leiter der Filiale Heeren. „Gleichzeitig haben wir als Volksbank die Möglichkeit, unserem Namen gerecht zu werden und soziales Engagement in unserer Gemeinde nachhaltig zu fördern.“

Das Team des Geldinstituts übergab nun den symbolischen Spendenscheck an die Vertreter der folgenden gemeinnützigen Organisationen: Katholisches Pfarramt Herz-Jesu Heeren-Werve, Feuerwehr Kamen/Jugendfeuerwehr Heeren-Werve, Förderverein KITA Herz-Jesu Heeren e.V. sowie Gesangsverein Sangeslust Lünern-Stockum.