-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Venencenter19

 

jacoby500

Anzeige

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
Anzeige
 
tanzmai124
 

JC18 500

 

brumbergxxl500
Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

reweahlmann517

Vahle23500

Wiedersehen der Abiturienten von 1998

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Abitreffen618cvvon Christoph Volkmer

Kamen. Vor 20 Jahren haben die Damen und Herren auf dem Foto am Städtischen Gymnasium Kamen ihr Abitur bestanden. Am Wochenende wurde das Jubiläum mit einem Abitreffen gefeiert.

Dadurch, dass einige der Ehemaligen mittlerweile selbst als Pädagogen am Gymnasium tätig sind, begann das Wiedersehen auf dem Schulhof mit einem Rundgang. Insgesamt 59 Ehemalige erschienen auf Einladung des 7-köpfigen Organisationsteams zur Schulführung, die Karl-Heinz Stump, Lehrer für Latein und Sport am Gymnasium, durchführte.

Als besondere Überraschung reiste auch der ehemalige Stufenleiter Jörg Butenschön vom Bodensee an und gab einen kurzen Einblick in sein Rentnerleben. Nach der Schulführung wurde im Kümpers bis tief in die Nacht gefeiert und geklönt. Die ehemaligen Pennäler reisten unter anderem aus Ostfriesland, Nürnberg und Unterhaching an.