-Anzeige-
Druker Webanzeige 500x280px 03 18

-Anzeige-

mrssp11 12 500

-Anzeige-

Blume500

 

-Anzeige-
kamende500

-Anzeige-

alldentezmp1118

 

-Anzeige-
schloss17 500
-Anzeige-
reweahlmann517

-Anzeige-

JC18 500

 

-Anzeige-

SHGuenna19 500

 

 

-Anzeige-

Budweiser

 

-Anzeige-

extrablatt500118

 

- Anzeige -

bannerbecher516

-Anzeige-

Leffe ViO191218

 

-Anzeige-
brumbergxxl500
-Anzeige-
wolff 2016 web

Open-Air-Kino auf dem Parkdeck vom Kamen Quadrat zeigt die Filmkomödie „Monsieur Claude und seine Töchter“

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Foto: Einkaufszentrum Kamen Quadrat (C) KamenWeb.deKamen. Zum dritten Mal findet am Samstag, den 14. Juli ein Open-Air-Kino auf dem Parkdeck vom Kamen Quadrat statt. Gezeigt wird die Filmkomödie „Monsieur Claude und seine Töchter“.

Genauso wie bei den früheren Ausgaben wird "das Quadrat" unterstützt durch "GCP" die Kinoveranstaltung musikalisch eröffnen.

Der Eintritt ist frei und alle sind eingeladen. Der Abend beginnt um 19:30 Uhr zur Einstimmung mit akustischer Livemusik. Ab ca. 21:30 Uhr beginnt der Film.

Film-Zusammenfassung: Claude und Marie Verneuil, ein Ehepaar aus der katholischen Mittelklasse, sind ziemlich konservative Eltern, obwohl sie sich stets selbst dazu angehalten haben, weltoffen zu sein. Doch ihre Toleranz wird auf eine harte Probe gestellt, als ihre drei Töchter heiraten wollen: Die Zweit-Jüngste hat sich einen Muslimen als Ehemann auserwählt, eine andere Tochter will einen Juden ehelichen, und die Älteste hat sich in einen Chinesen verliebt. Nun ruhen all ihre Hoffnungen für eine kirchliche Hochzeit auf der jüngsten Tochter, die gerade - Hallelujah! - einen Katholiken kennengelernt hat.

Einlass: ab 19:30 Uhr mit musikalischer Unterhaltung
Filmstart: 21:30 Uhr
Eintritt: frei

Archiv: Volles Parkdeck beim Open Air Kino auf dem Kamen Quadrat

-Anzeige-

Kamen Quadrat Kino 2018

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen