-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

wolff 2016 web

Anzeige

Venencenter19

 

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
reweahlmann517
tanzmai124
 
 

Clubhaus Kamen 500

markencenter1-2-17

Vahle23500

bannerbecher516

bannerbecher516

Neuauflage: 32. Drachenfest GSW Kamen Kite „steigt“ am 18. + 19. Mai 2019

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kite518718KBFoto: Katja Burgemeister für KamenWeb.deKamen. Die GSW Kamen Kite war ein voller Erfolg. Dieses Fazit zogen die Segelflugfreunde und die Stadt in einem Arbeitsgespräch, in dem sie die Veranstaltung noch einmal Revue passieren ließen. Das sehr gute Miteinander und der gemeinsame Wille ein buntes Familienfest auf die Beine zu stellen sei hervorragend gelungen, so die Beteiligten. Daher war die Entscheidung, an traditioneller Stätte am 18. und 19. Mai das 32igste Drachenfestival durchzuführen, schnell gefallen. Der „Rundum-Erfolg“ der GSW Kamen Kite wurde in diesem Jahr natürlich auch begünstigt durch die hervorragenden Witterungsbedingungen. Viel Sonne und ausreichend Wind sorgten bei allen Amateur,- und Profi-Kitern - aber natürlich auch Besucherinnen und Besuchern für eine entspannte Stimmung. Die organisatorischen Vorbereitungen können damit für eine Neuauflage beginnen. In bewährter Form werden die Luftsportfreunde, das Kite-Team Skycolours und das Organisationsteam der Stadt dafür sorgen, dass auch die nächste Kite ein Erfolg wird.

Mehr Informationen >>>

Archiv: Verrückte Wesen verzaubern zum 31. Mal am Kite-Himmel

Auch am Sonntag tanzen bei „Kite“ nicht nur „Mückenschwärme“ über dem Kamener Kreuz