-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

FestMethlerVS500

johnelektro500

Anzeige
 
wolff 2016 web

JC18 500

 

markencenter1-2-17

VOS1120 500

GWAAbfallApp 500

Venencenter19

 

Roettgerbis130120

Clubhaus Kamen 500

Bundesweite IT-Störung betrifft auch das Jobcenter Kreis Unna

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kreis Unna. Aufgrund einer bundesweiten IT-Störung können die Mitarbeiter derzeit nur eingeschränkt auf die elektronischen Akten der Kunden zugreifen. Deshalb sind Auskünfte zu Geldleistungen momentan nicht immer möglich. Auch telefonische Auskünfte können derzeit nicht über das Service Center erfolgen. Die Auszahlung von Geldleistungen ist allerdings nicht von der Störung betroffen.

"An einer Problemlösung wird mit im IT-Bereich der Bundesagentur für Arbeit mit Hochdruck gearbeitet. Wir informieren, sobald die Störung behoben wurde. In der Zwischenzeit bitten wir unsere Kunden, heute nur bei dringenden Angelegenheiten unsere lokalen Geschäftsstellen aufzusuchen." teilt das Jobcenter Kreis Unna mit.