-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

Roettgerbis130120

Anzeige: Brumberg Reisemobile
alldente17 500
 

Vahle23500

VOS1120 500

reweahlmann517

Nicoletti0121 500

Venencenter19

 

brumbergxxl500

JC18 500

 

Anzeige
 
Anzeige
 

jacoby500

Kreatives in der Familienbande

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Familie1118cvBeim Kunsthandwerkermarkt in der Familienbande gab es für die Besucher viel zu entdecken - nicht nur für das Weihnachtsfest. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer

Kamen. Noch nicht die passende Dekoration zum kommenden Weihnachtsfest gekauft oder einfach einmal Lust auf neue Anblicke? Beim Kunsthandwerkermarkt in der Familienbande gab es am Sonntag reichlich dekorative und praktische Geschenkideen.

Über 30 Aussteller hatten sich für den schon traditionellen Markt angemeldet. Dementsprechend vielseitig wurden die Angebote auf den Verkaufstischen im ganzen Haus präsentiert. Ob Selbstgestricktes, kleine Kunstwerke aus Holz und anderen Materialien bis hin zu Schmuck oder individuellen Karten - für jeden Geschmack - und nicht nur für Weihnachten - war etwas dabei. Das Angebot im Café und der Grill draußen sorgen dafür, dass viele Besucher nicht nur zum Einkaufen vorbeischauten. In einem speziellen Bereich gab es zudem eine Kinderbastelaktion, sodass sich auch der Nachwuchs von der kreativen Seite zeigen konnte.