-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

GWAAbfallApp 500

bannerbecher516

tanzmai124
 

jacoby500

VOS1120 500

Anzeige

Roettgerbis130120

Vahle23500

Clubhaus Kamen 500

johnelektro500

Anzeige
 

Kamener Fußballer stirbt bei Unfall in Rom

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Ein Kamener ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in der italienischen Hauptstadt Rom ums Leben gekommen. Das berichtet das italienische Online-Magazin Roma Today. Der 29-jährige Sebastian F. soll am Sonntag vor einem Lokal auf der Via Anagnina von einem 24-jährigen einheimischen Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden sein. Er verstarb auf dem Nottransport ins Krankenhaus. Zuvor soll sich der Soldat der deutschen Luftwaffe bei der Flugbereitschaft des Bundesministerium der Verteidigung, der 2008 sein Abitur an der Gesamtschule Kamen erworben hat und als BVB-Fan sowie als aktiver Fußballer beim TuS Alte Heide bekannt war, mit zwei Landsleuten in einem Restaurant in der Via Anagnina aufgehalten haben. Die beiden Begleiter von Sebastian F. wurden von der Polizei zum Unfallverlauf verhört. Unklar ist offenbar noch, ob sich die drei Deutschen auf den Fußgängerüberwegen der Via Anagnina oder außerhalb des Fußgängerübergangs befanden. Erst einen Tag zuvor soll eine Seniorin nicht weit entfernt vom Unfallort von einem Motorroller erfasst und getötet worden sein. ag

Wir wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft!