-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
alldente17 500
 

johnelektro500

GWAAbfallApp 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
brumbergxxl500
wolff 2016 web

tanzmai124
 

Roettgerbis130120

reweahlmann517

Vahle23500

markencenter1-2-17

Anzeige

Kinder beschenken Bürgermeisterin

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

SKElkeKappen1218

Kamen. Die Veranstaltungsreihe „50 Jahre neue Stadt Kamen“ wurde mit den Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember beendet. Ein Höhepunkt dieser Veranstaltungsreihe war das Familienfest am 22. September, an dem sich auch die Evangelische Kita Henri-David-Straße mit einem Stand beteiligt hatte. Zur Vorbereitung auf das Familienfest hatten die Kinder der Kita eine riesige 50 auf Leinwand gemalt und den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern zum Familienfest präsentiert. Nun besuchten 16 Maxikinder der Kita Elke Kappen im Rathaus. Stolz überreichten Sie ihr Kunstwerk persönlich. Die Bürgermeisterin nahm es mit großer Freude entgegen.