Anzeigen

KIGAdventskalender online19

JC18 500

 

hochzeit20 500

sporty 500 9

marktschreier1019500

brumbergxxl500

Venencenter19

 

alldente17 500
 
markencenter1-2-17
kamende500
wolff 2016 web

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 01

 

Volles Haus zur After X-Mas Party

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

xmasparty251218CV1550 Besucher haben bei der After X-MAS Party in der Stadthalle gefeiert. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Fotostrecke >>>

Kamen. 1550 Besucher haben am ersten Weihnachtstag bei der After X-Mas Party für eine ausverkaufte Stadthalle gesorgt. Im Gegensatz zum Vorjahr blieb es dabei überwiegend friedlich, sodass die Polizei nicht anrücken musste.

Nachdem es 2017 eine Reihe an Beschwerden unter anderem wegen langer Wartezeiten an den Getränkeständen und beim Verkauf von Wertmarken gegeben hatte, ging es in diesem Jahr in diesen Bereichen schneller. „Das war im Vorjahr ein logistischer Fehler, in diesem Jahr haben wir zehn Servicekräfte mehr am Start gehabt“, erklärt Robin Grundmann, der seinen Vater Christian bei der Durchführung des größten Party-Events des Jahres in Kamen unterstützt.
Und noch etwas hat sich bei der 2018er Auflage im Vergleich zum Vorjahr geändert, denn statt der üblichen 1700 Karten, sind jetzt lediglich 1550 Tickets verkauft worden, um die Situation in der Halle übersichtlicher gestalten zu können. Nach Ansicht des Veranstalters ein erfolgreiches Rezept. „Bis auf zwei oder drei Rangeleien ist es friedlich geblieben“, resümiert Grundmann Junior zufrieden.
Der Flaschenverkauf wurde ebenfalls abgeschafft und alle Getränke in Bechern ausgeschenkt. Finanzielle Einbußen gab es dadurch nicht. „Obwohl weniger Besucher da waren, haben wir die gleichen Umsätze wie im Vorjahr verzeichnen können“, berichtet Robin Grundmann.

 

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen