-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Anzeige
 

Anzeige

wolff 2016 web
markencenter1-2-17
tanzmai124
 

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 
brumbergxxl500

bannerbecher516

Anzeige: Brumberg Reisemobile

FestMethlerVS500

Anzeige

Volles Haus zur After X-Mas Party

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

xmasparty251218CV1550 Besucher haben bei der After X-MAS Party in der Stadthalle gefeiert. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Fotostrecke >>>

Kamen. 1550 Besucher haben am ersten Weihnachtstag bei der After X-Mas Party für eine ausverkaufte Stadthalle gesorgt. Im Gegensatz zum Vorjahr blieb es dabei überwiegend friedlich, sodass die Polizei nicht anrücken musste.

Nachdem es 2017 eine Reihe an Beschwerden unter anderem wegen langer Wartezeiten an den Getränkeständen und beim Verkauf von Wertmarken gegeben hatte, ging es in diesem Jahr in diesen Bereichen schneller. „Das war im Vorjahr ein logistischer Fehler, in diesem Jahr haben wir zehn Servicekräfte mehr am Start gehabt“, erklärt Robin Grundmann, der seinen Vater Christian bei der Durchführung des größten Party-Events des Jahres in Kamen unterstützt.
Und noch etwas hat sich bei der 2018er Auflage im Vergleich zum Vorjahr geändert, denn statt der üblichen 1700 Karten, sind jetzt lediglich 1550 Tickets verkauft worden, um die Situation in der Halle übersichtlicher gestalten zu können. Nach Ansicht des Veranstalters ein erfolgreiches Rezept. „Bis auf zwei oder drei Rangeleien ist es friedlich geblieben“, resümiert Grundmann Junior zufrieden.
Der Flaschenverkauf wurde ebenfalls abgeschafft und alle Getränke in Bechern ausgeschenkt. Finanzielle Einbußen gab es dadurch nicht. „Obwohl weniger Besucher da waren, haben wir die gleichen Umsätze wie im Vorjahr verzeichnen können“, berichtet Robin Grundmann.