-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
reweahlmann517

Roettgerbis130120

wolff 2016 web

johnelektro500

FestMethlerVS500

markencenter1-2-17

jacoby500

tanzmai124
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Vahle23500

JC18 500

 

Anzeige

Anzeige
 

Flüchtlingsrat trifft sich im Jugendkulturcafe Kamen

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kreis Unna. Der Flüchtlingsrat im Kreis Unna setzt seine Arbeit fort. Die erste Sitzung im neuen Jahr findet am Montag, 21. Januar im Jugendkulturcafé Kamen, Poststraße 20 statt. Die Sitzung beginnt um 16.30 Uhr.

Mitglieder der Ehrenamtsinitiativen aus den Kommunen des Kreises und andere Interessierte sind herzlich eingeladen.

Die Geschäftsführung des Flüchtlingsrates im Kreis Unna erledigt das Kommunale Integrationszentrum Kreis Unna (KI). Sie ist unter anderem für die Organisation der Sitzungen des Flüchtlingsrates zuständig, vermittelt bei speziellen Anfragen den Kontakt zu Fachstellen und versendet auch monatlich ein FlüchtlingsratsInfo.

Ansprechpartnerin, auch für Rückfragen ist dort Anne Nikbin, Tel. 0 23 07 / 92 488 75, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. PK | PKU