-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Clubhaus Kamen 500

Vahle23500

johnelektro500

tanzmai124
 
Anzeige
 

Venencenter19

 

alldente17 500
 

Anzeige

reweahlmann517

Anzeige
 
Anzeige
 

Freundliche Botschaft an sonnigem Sonntag

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Dankesbotschaft119AMDankesbotschaft an der Bahnunterführung. (Foto Andreas Milk für KamenWeb.de)von Andreas Milk
Kamen. Wir kennen die Geschichte nicht im Detail. Aber das Wichtigste wissen wir: Sie ist gut ausgegangen. Irgendjemand hat Anfang Januar seine Schlüssel in der Bahnunterführung an der Borsigstraße verloren. Und irgendjemand hat sie gefunden und beim Fundbüro abgegeben. Seit diesem Wochenende nun findet sich am Geländer der Unterführung eine Dankesbotschaft des Verlierers an den Finder. Oder auch der Verliererin an die Finderin - wie gesagt, Details kennen wir nicht. Aber wir freuen uns, dass so etwas Positives an diesem sonnigen Sonntag im öffentlichen Raum zu finden ist. Gern mehr davon! Aber nicht, dass ihr jetzt alle eure Schlüssel wegschmeißt.