Anzeigen

bannerbecher516

sporty 500 7 8

Anzeige: Brumberg Reisemobile
RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

Venencenter19

 

   P4P Banner 500x280 209 06 21

reweahlmann517

-Anzeige-

flechsig grill19 500 2

 

markencenter1-2-17
alldente17 500
 
wolff 2016 web

-Anzeige-

flechsig grill19 500

 

S P T KamenWeb 500x280px RZ

Letzte Runde am Montag: Frühjahrskirmes endet heute

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kirmes419CV

Die Frühjahrskirmes in der Innenstadt endet am heutigen Montag. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Fotostrecke >>>

Kamen. "Der April macht was er will" -das wechselhafte Wetter der vergangenen Tage, das von etwas Sonne bis hin zu intensiven Schneeschauern viel Abwechslung bot, machte dieser Bauernregel alle Ehre. Keine idealen Bedingungen für den Besuch der Frühjahrskirmes in der Innenstadt.Vor allen Dingen am Samstag blieb die Resonanz an Buden und Essständen deutlich hinter den Erwartungen der Betreiber zurück. Kein Wunder, denn immer wieder gab es ab dem frühen Nachmittag teils kräftiges Schneetreiben. Ein Wetter, bei dem man nur vor die Tür geht, wenn man unbedingt muss. Immerhin - bei den Imbissbuden auf der Kirmes war bei den kalten Temperaturen die Nachfrage nach warmen Snacks groß.

Am Sonntag blieben die Graupelschauer aus. Obwohl die Temperaturen von 6 bis 8 Grad nicht unbedingt eine Einladung zum Kirmesbummel darstellten, nutzen etliche Familien den Tag zu einem Besuch der Fahrgeschäfte.

Am Montag, 15. April, öffnet die Frühjahreskirmes noch einmal von 14.30 bis 22 Uhr. Für den Tag sind Sonne und milde 15 Grad vorausgesagt. Der letzte Tag ist traditionell „Familientag“. Dann gilt wieder das Motto: "1x zahlen = 2x fahren". Außerdem werden Preisreduzierungen an den restlichen Geschäften bei Produkten wie Popkorn oder gebrannten Mandeln angeboten. Fotostrecke >>>

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen