-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 

bannerbecher516

wolff 2016 web

johnelektro500

FestMethlerVS500

Anzeige

Anzeige
 
reweahlmann517
Anzeige
 

Vahle23500

Nicoletti0121 500

tanzmai124
 

Seniorenberater informieren im Quadrat in Kamen

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Die Seniorenberaterinnen und Seniorenberater der Kreispolizeibehörde Unna, dort dem Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz angehörend, leisten im Monat Mai wieder Aufklärungsarbeit im Kamener Quadrat - in der Kampstraße.

Sie informieren u. a. darüber, wie man sich beim Einkaufen richtig verhält, wie man Dieben gar nicht erst Gelegenheit gibt, sich ihres Hab und Gutes zu „bedienen“ und damit auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Mit der einmal monatlich an gleicher Stelle stattfindenden Präventionsarbeit versuchen die Seniorenberater der Kreispolizeibehörde Unna den „Spitzbuben“ das Stehlen/Betrügen/Einbrechen zu erschweren, wenn nicht gar unmöglich zu machen.

Von 10 Uhr bis 12 Uhr ist das Seniorenberater-Team aus Kamen am 3. Mai (Freitag) im Kamener Quadrat im Einsatz.