Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 01

 

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
alldente17 500
 
RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

Venencenter19

 

S P T KamenWeb 500x280px RZ

markencenter1-2-17

bannerbecher516

SKU 500x280

reweahlmann517

„Auf die Decken – fertig – los“ - Bandentrödelmarkt am 16. Juni unter der Hochstraße

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Bandentrödel 618KBBandentrödel verwandelt die Parkplätze unter der Hochstraße in einen Kinderkosmos. Foto: Katja Burgemeister für KamenWeb.deKamen. Am Sonntag, den 16.06.2019 startet wieder unser alljährlicher "Kinder – Decken – Trödelmarkt" unter der Hochstraße.

Hier kann nach Herzenslust second – hand - geshoppt oder das handeln und feilschen ganz neu erlernt werden. Ob große oder kleine Kinder, alle wünschen sich von Zeit zu Zeit etwas neues. Bevor aber teure Anschaffungen getätigt werden, können die Ecken im Kinderzimmer erst einmal aufgeräumt und die verstaubten „Ex-Geliebte Spielzeuge“ einfach einmal ihren Besitzer wechseln. Das macht nicht nur die kleinen Verkäufer stolz und die neuen Besitzer glücklich, es freut auch die Eltern, wenn die Kinderzimmer endlich vonüberflüssigen Spielsachen oder Kleidung befreit werden. Ganz nebenbei ist es in Zeiten der Wegwerfgesellschaft eine nachhaltige Lösung mit Win – Win Situationen auf beiden Seiten.

Das Team der Familienbande sorgt für das Leibliche Wohl, denn mit Käffchen und frischem Waffelduft in der Nase shoppt es sich gleich noch viel besser. "Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Trödler und Käufer unter der Hochstrasse." so das Orga-Team der Familienbande Kamen. 

Anmeldungen und Infos unter Tel. 0 23 07 / 28 505 - 10 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gebühren: Decke 1 Euro, Tisch (3m) 5 Euro.

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen