-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

markencenter1-2-17
reweahlmann517

johnelektro500

Vahle23500

Anzeige
 

VOS1120 500

Nicoletti0121 500

FestMethlerVS500

Anzeige

tanzmai124
 

Vahle23500

Anzeige
 

„Auf die Decken – fertig – los“ - Bandentrödelmarkt am 16. Juni unter der Hochstraße

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Bandentrödel 618KBBandentrödel verwandelt die Parkplätze unter der Hochstraße in einen Kinderkosmos. Foto: Katja Burgemeister für KamenWeb.deKamen. Am Sonntag, den 16.06.2019 startet wieder unser alljährlicher "Kinder – Decken – Trödelmarkt" unter der Hochstraße.

Hier kann nach Herzenslust second – hand - geshoppt oder das handeln und feilschen ganz neu erlernt werden. Ob große oder kleine Kinder, alle wünschen sich von Zeit zu Zeit etwas neues. Bevor aber teure Anschaffungen getätigt werden, können die Ecken im Kinderzimmer erst einmal aufgeräumt und die verstaubten „Ex-Geliebte Spielzeuge“ einfach einmal ihren Besitzer wechseln. Das macht nicht nur die kleinen Verkäufer stolz und die neuen Besitzer glücklich, es freut auch die Eltern, wenn die Kinderzimmer endlich vonüberflüssigen Spielsachen oder Kleidung befreit werden. Ganz nebenbei ist es in Zeiten der Wegwerfgesellschaft eine nachhaltige Lösung mit Win – Win Situationen auf beiden Seiten.

Das Team der Familienbande sorgt für das Leibliche Wohl, denn mit Käffchen und frischem Waffelduft in der Nase shoppt es sich gleich noch viel besser. "Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Trödler und Käufer unter der Hochstrasse." so das Orga-Team der Familienbande Kamen. 

Anmeldungen und Infos unter Tel. 0 23 07 / 28 505 - 10 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gebühren: Decke 1 Euro, Tisch (3m) 5 Euro.