-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

markencenter1-2-17
alldente17 500
 

johnelektro500

tanzmai124
 

Venencenter19

 

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

JC18 500

 

Anzeige

Vahle23500

Anzeige
 

Leichtathletik-Stadtmeisterschaften der Grundschulen werden verlegt

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

SportplGutenbergstrKW816Stadtmeisterschaften der Grundschulen finden nun im Sportzentrum an der Gutenbergstraße statt.Kamen. Am kommenden Montag (17.06.2019) finden die Leichtathletik-Stadtmeisterschaften der Kamener Grundschulen statt. Ursprünglich sollten diese im Jahnstadion stattfinden. Auf Grund des aktuell immer noch vorhandenen Befalls mit Eichenprozessionsspinnern ist dies dort aber nicht möglich. In Abstimmung mit den Schulleitungen hat das Sportamt der Stadt Kamen entschieden, die Stadtmeisterschaften nun im Sportzentrum an der Gutenbergstraße durchzuführen.

Die Busse für die Schulen fahren zu den ursprünglich besprochenen Zeiten von den jeweiligen Schulen ab.

Archiv: Eichenprozessionsspinner: Stadtverwaltung sperrt Jahnstadion