-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

VOS1120 500

Anzeige
 
wolff 2016 web

alldente17 500
 

tanzmai124
 
tanzmai124
 

jacoby500

Vahle23500

GWAAbfallApp 500

Nicoletti0121 500

FestMethlerVS500

JC18 500

 

Offene Diskussion mit dem Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

kacmar919LSKamen. Voll war der Thekenraum im Bürgerhaus in Methler. Noch kurz vor der Veranstaltung mussten Stühle aus den Nachbarräumen geholt werden, damit die mehr als 50 Genossinnen und Genossen alle einen Platz finden. Denn der SPD-Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek hat seine Partei zu einem offenen Diskussionsabend eingeladen.

Kaczmarek wolle wieder mehr mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund lädt der Bundestagsabgeordnete die SPD-Mitglieder in den einzelnen Städten seines Wahlkreises zu offenen Diskussionsabenden ein. Diskutiert wurde am Montagabend ein bunter Strauß an Themen. Nach einer kurzen Einführung über die Arbeit in Berlin wurden unter anderem die Themen Steuerpolitik, Zustand der SPD und Klimaschutz diskutiert. Dabei nahm der Bundestagsabgeordnete einige Eindrücke für seine Arbeit in Berlin mit.