-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

Nicoletti0121 500

johnelektro500

Vahle23500

bannerbecher516

markencenter1-2-17
Anzeige
 

Vahle23500

GWAAbfallApp 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

brumbergxxl500
tanzmai124
 

Anzeige

Ausgelassene Party zum 10-Jährigen im en place

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

enplace1119CVStimmung besser als im Stadion: Bei der Feier zum 10-Jährigen des en place ging es in der Nacht von Samstag auf Sonntag hoch her. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer | Fotostrecke >>>

Kamen. Seit zehn Jahren kümmert sich Arjan Gjini im en place am Alten Markt zusammen mit seinem Team um das Wohl seiner Gäste. Am Samstag feierte der Gastronom mit vielen geladenen Stammgästen sein 10-Jähriges in der Sesekestadt.

Zu zehn erfolgreichen Jahren gratulierten unter anderem zahlreiche Stammgäste, ehemalige Mitarbeiter und weitere Kamener Gastronomen. Unter den Gästen waren zudem jede Menge Anhänger von Borussia Dortmund, deren Spiele regelmäßig im en place gezeigt werden.

Dass Inhaber Arjan Gjini selbst Anhänger des Clubs ist, zeigte sich auch im Rahmen des langen Abends, als die gut aufgelegten Musiker Stefan Käßner und Stefan Breuer (Sound Park) die vom BVB aus Liverpool übernommene Hymne „You‘ll Never Walk Alone“ darboten und der Gastgeber wie ein Meistertrainer von Mitarbeitern und Besuchern gefeiert wurde. „Das mit dem Feiern klappt mit mir auf jeden Fall besser als bei Lucien Favre“, so sein lässiger Kommentar nach dem Bad in der Menge.

Doch nicht nur Gjini kam auf seine Kosten. „Die Gäste sind alle glücklich, zufrieden und spät nach Hause gegangen, und genau das war meine Absicht, um mich für die Treue in den letzten Jahren zu bedanken“, so Gjini am Sonntag.

Das kleine Jubiläum soll nun Motivation für die weitere Arbeit geben. „Kamen ist kein ganz einfaches Pflaster. Da muss man jeden Tag für die Gäste da sein, sonst hast du irgendwann verloren“, erklärt der Gastronom.

Viele Bilder von der Party im en place gibt es hier >>>