Anzeigen

RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

Venencenter19

 

VBTerminvereinbarung Online 500X280

buergerd500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17

SKU 500x280

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 01

 

sporty 500 9

Herbst19 500

JC18 500

 

L’Osteria: Eröffnungstermin steht fest

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Pizza1 120cvDie bekannte Gastronomie-Kette L’Osteria eröffnet ihr neues Restaurant am Kamen Karree am 14. Februar. Fotos: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer

Pizza2 120cvNatürlich steht in Kamen auch die Pizza Margherita auf der Speisekarte.Kamen. Das erste Restaurant der Gastronomie-Kette L’Osteria am Kamen-Karree ist seit dem Baustart im Juli 2019 recht schnell gewachsen. Jetzt steht das Datum für die Eröffnung fest.

McDonald’s, Burger King, KFC, Pizza Hut und Conny´s Diner sind am Standort längst etabliert, jetzt bekommt das Gewerbegebiet mit L’Osteria noch ein weiteres Restaurant. Unternehmenssprecherin Samanta Dörfler teilte jetzt auf Anfrage mit, dass die neueste Filiale der Nürnberger Systemgastronomie-Kette ab dem 14. Februar für Gäste öffnet.

Das Gebäude - ein sogenannten Freestander - steht bereits, derzeit kümmern sich die Handwerker noch um die Inneneinrichtung und den Außenbereich. Bei einem Freestander handelt es sich um ein freistehendes Gebäude, das extra für L’Osteria konzipiert wurde und exakt auf die Bedürfnisse der Markengastronomie abgestimmt ist.

Die Eröffnung war ursprünglich bereits Ende 2019 geplant, weil es aber mit der Baugenehmigung länger als erwartet dauerte, verzögerte sich der Start der Arbeiten um einige Wochen. Wie berichtet, investiert das Unternehmen ca. 3,3 Millionen am neuen Standort. Das Restaurant wird innen über rund 220 Sitzplätze verfügen. Bei gutem Wetter stehen dazu im Außenbereich noch etwa 110 weitere Plätze zur Verfügung.

Nach Auskunft der Sprecherin plant das Pasta- und Pizzarestaurant mit etwa 50 Mitarbeitern für den Standort. „Wir haben schon einige Mitarbeiter eingestellt, aber wir suchen auch noch“, so Samanta Dörfler. Interessenten finden alle wichtigen Infos unter folgenden Links:

Mitarbeiter Cucina: https://karriere001.losteria.de/Job/1809

Mitarbeiter Bar/Service: https://karriere001.losteria.de/Job/1647

Pizza3 120cv Die Arbeiten am neuen Restaurant sollen in weniger als fünf Wochen beendet sein.

 

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen