-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

Anzeige
 

Anzeige

bannerbecher516

GWAAbfallApp 500

jacoby500

tanzmai124
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Vahle23500

JC18 500

 

VOS1120 500

Anzeige

Anzeige
 

johnelektro500

Jahresdienstbesprechung: Südkamener Feuerwehr rückte 137 mal aus

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

fwk180120suedkSüdkamen. Am 18. Januar 2020 hat die Löschgruppe Südkamen traditionell das Jahr 2019 Revue passieren lassen. Es waren wieder viele Gäste aus Rat & Verwaltung, wie auch aus Vereinen und Verbänden anwesend.

Im vergangenen Jahr wurden 25 Dienste und 137 Einsätze erfolgreich abgeschlossen. Geehrt wurden Klaus Vonnahme für 35 Dienstjahre, Volker Sekunde für 40 Dienstjahre, Ernst Srticker für 50 Dienstjahre und Friedhelm Deifuß und Helmut Pincus für 60 Dienstjahre. Befördert wurden Joshua Deifuß zum Feuerwehrman, Tim Reinoss zum Oberfeuerwehrmann, Tobias Pohl zum Brandmeister, Sven Klusendieck zum Hauptbrandmeister und Andreas Bock zum Brandinspektor. Verabschiedet wurde Ernst Stricker und mit 67 Jahren in die Unterstützungsabteilung übergeleitet. Feuerwehrmann des Jahres wurde Manuel Ehrensberger