-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

reweahlmann517

johnelektro500

GWAAbfallApp 500

Vahle23500

Anzeige

bannerbecher516

Roettgerbis130120

Anzeige
 

JC18 500

 

Venencenter19

 

Anzeige
 
alldente17 500
 

Allianz Fitzgerald und Feldmann und der Kamener SC spenden an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Kreis Unna

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

ksc fitzgeraldfeldmann220Kamen. Am 25. und 26.01.2020 veranstalteten der Kamener SC und die Allianz Fitzgerald und Feldmann den 1. Allianz Juniors Cup 2020 in der Sporthalle an der Gutenbergstrasse. Das Turnier war in wenigen Tagen restlos ausgebucht und ein voller Erfolg.

Der Förderverein der Jugend des KSC führte eine Tombola durch. Die Preise für die Tombola wurden u.a. von der Allianz Fitzgerald und Feldmann und weiteren Sponsoren gespendet.

Um auch einmal etwas zurückzugeben, an Kinder denen es nicht so gut geht haben die Allianz Fitzgerald und Feldmann und der Kamener SC beschlossen die Hälfte der Einnahmen aus der Tombola an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Kreis Unna zu spenden. Die Allianz Fitzgerald und Feldmann sammelte über Facebook und Instagram noch fleißig weitere Spenden, so dass am Ende insgesamt 500€ an die beiden Vertreter des AKHD Herrn Hartmut Barkowski und Herrn Günter Bitzuga überreicht werden konnten. Beide waren sehr dankbar für die großzügige Spende. Sie berichteten kurz über ihre ehrenamtliche Arbeit und luden alle interessierten Personen aus dem Kreis zur feierlichen Eröffnung des AKHD Kreis Unna Standort Friedrich-Ebert-Str. 111 am 16.05.2020 um 15 Uhr ein.

Außerdem werden immer ehrenamtliche Helfer und Helferinnen gesucht. Interessenten können sich bei den Koordinatorinnen melden unter Telefon 02303/ 962 7462 oder 02303/ 942 490. Weitere Informationen gibt es auf www.deutscher-kinderhospizverein.de.