-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

Anzeige

wolff 2016 web

Roettgerbis130120

Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17

johnelektro500

tanzmai124
 

FestMethlerVS500

Clubhaus Kamen 500

jacoby500

JC18 500

 

Vahle23500

Das große Stadtquiz: Rätselfieber in Kamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamenquiz 16zu9

Tägliche Wissens-Quiz-Show startet am Freitag

Kamen. Ob als Entertainmentshow im TV, als Brettspiel mit Freunden oder als Zeitvertreib für zwischendurch: Die Begeisterung für das Lösen von Rätseln steckt tief in uns Menschen. Mit dem großen Stadtquiz, einem lokalen Echtzeit-Quiz auf den Smartphones der Menschen, erreicht diese Begeisterung in Kamen jetzt zum ersten Mal eine lokale Ebene. An sieben Tagen in der Woche können alle Kamener gleichzeitig um die Wette rätseln. Mobil mit ihrem Smartphone. Die Multiple-Choice-Fragen behandeln dabei sowohl Allgemeinwissen als auch Wissen rund um Kamen.

"Das Kamener Stadtquiz macht für Mitspieler unglaublich viel Spaß und ist gerade in der aktuellen Situation bestimmt eine super Abwechslung für die Menschen in Kamen", so René Hanck, Gesellschafter vom Quiz-Initiator KamenWeb. "In Zukunft soll das Stadtquiz noch viel mehr sein, als ein großer Spaß. So soll beispielsweise über die Ausgabe von Gewinn-Gutscheinen die lokale Wirtschaft gestärkt werden."

Das große Stadtquiz startet täglich genau um 20:40 Uhr unter quiz.kamen-web.de. Die erste Show beginnt am Freitag, den 03. April. Das Quiz-Format richtet sich an jeden, der ein Smartphone zur Hand hat - ganz gleich ob Jung oder Alt. Die Teilnahme ist kostenlos.

quizSmartphone420