-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
tanzmai124
 
reweahlmann517

Vahle23500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Venencenter19

 

Clubhaus Kamen 500

Vahle23500

FestMethlerVS500

jacoby500

bannerbecher516

Roettgerbis130120

Nicoletti0121 500

tanzmai124
 

Großer Andrang in der Zulassungsstelle

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

216668Plexiglas-Abtrennungen und Desinfektionsspray sind neben Abstands- und Terminregeln Vorsichtsmaßnahmen in der Zulassungsstelle. Foto: Constanze Rauert – Kreis UnnaÄnderung bei der Terminvereinbarung

Kreis Unna. Die Kreisverwaltung und damit auch die Zulassungsstelle und die Führerscheinstelle haben seit Anfang des Monats für Besucher*innen mit Termin wieder geöffnet. Der Andrang ist groß und nicht jeder bekommt einen Termin. Das gilt vor allem für die Zulassungs- und Führerscheinstelle. Jetzt gibt es eine Änderung bei der Terminvergabe.

In der Zulassungsstelle ist während der Schließung eine Vielzahl von Anträgen aufgelaufen. Diese müssen jetzt abgearbeitet werden. Das bindet Mitarbeiter. Nebenbei muss jetzt auch wieder das Tagesgeschäft bewältigen werden – und das mit eingeschränkten Möglichkeiten.

Änderung bei Terminbuchung
Der Unmut bei den Kunden ist groß – auch, weil die Terminbuchung technisch bedingt ab 00.00 Uhr freigeschaltet wurde. Das konnte der Software-Anbieter aber jetzt umprogrammieren. Ab Samstag, 23. Mai wird die Terminbuchung für Termine am Montag, 25. Mai um 8 Uhr freigeschaltet. PK | PKU