-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Roettgerbis130120

reweahlmann517

FestMethlerVS500

tanzmai124
 
Anzeige
 

VOS1120 500

Vahle23500

alldente17 500
 

Vahle23500

Anzeige

tanzmai124
 

Venencenter19

 

Spende für das Tierheim

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

224876PClaudia Schnepper (r) von der Firma Schnepper nach der Spendenübergabe mit Tierpflegerin Janine Schroers und Hund Lio. Foto: Tierheim Kreis UnnaKreis Unna. Frisches Stroh, gutes Futter oder ein paar Leckerlies sind Dinge, die das Tierheim des Kreises Unna immer wieder braucht und davon nie genug haben kann. Willkommen beim Tierheim-Team war deshalb die großzügige Spende von 200 Euro. Zu verdanken ist das Geld der Schnepper Erd- und Schüttgutbewegungen GmbH aus Unna.

Statt Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden zu kaufen, hat die Firma das Geld wie schon in den Jahren zuvor gespart und lässt es in diesem Jahr dem Tierheim zukommen. Sie will so die Situation der Tiere verbessern. "Wir freuen uns riesig über das Engagement der Firma und bedanken uns herzlichst für die tolle Unterstützung", so Tierheim-Chef Christian Winter.

Weitere Infos rund um das Tierheim an der Hammer Straße, Öffnungszeiten und Kontaktdaten sowie Allgemeines zum Thema "tiergerechte Haltung" gibt es unter www.kreis-unna.de (Stichwort: Tierheim). PK | PKU