-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

Anzeige
 

Vahle23500

Anzeige

Vahle23500

tanzmai124
 
Anzeige
 
wolff 2016 web

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

jacoby500

bannerbecher516

Nicoletti0121 500

Kindergottesdienst in der Ev. Kirchengemeinde zu Heeren- Werve findet als Zoom-Meeting statt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

kirchezoomheeren0221Kamen-Heeren-Werve. Ein besonderer Gottesdienst als Zoom Meeting.  Mit den Konfis und den Katechumenen hat die Ev. Kirchengemeinde zu Heeren- Werve es schon ausprobiert. Mit den ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen klappt es hervorragend. Nun findet am kommenden Sonntag, 14.02. um 11.15 Uhr einen besonderer Kindergottesdienst per Zoom-Meeting statt. "Denn immer nur alles auf Abstand und mit Maske? Ohne sich zu sehen? Das macht keinem Freude." heißt es in einer Information.

"Das Kindergottesdienstteam ist schon bestens vorbereitet! Nun braucht es- wie so oft- nurnoch Menschen, klein und groß, die mit uns gemeinsam Gottesdienst feiern wollen. Eine bunte und abwechslungsreiche gute halbe Stunde in Gottes Namen. Ihr wollt gern dabei sein? Dann meldet euch bei uns per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Darüber bekommt ihr dann den Link für Sonntag zugeschickt. Ihr müsst nichts installieren oder vorbereiten. Ein funktionierendes Mikrofon und eine Kamera sind eine gute Voraussetzung, damit wir uns endlich alle in größerer Runde wiedersehen können. Feiert als Familie mit oder gebt den Kindern die Chance mitzumachen. Wir freuen uns auf dieses kleine Experiment mit euch. Ihr dürft auch gern noch andere dazu einladen, aber bitte den Link nicht einfach weiterleiten. Das Versenden übernehmen wir. Wir sehen uns Sonntag!"