Anzeigen

RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

VBTerminvereinbarung Online 500X280

JC18 500

 

VOS1120 500

Venencenter19

 

brumbergxxl500
reweahlmann517
markencenter1-2-17
kamende500

bannerbecher516

Roettgerbis130120

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Zusätzlicher Impftermin am Samstag in Kamen ist ausgebucht

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Webseite der Stadtverwaltung überlastet

Kamen.Der zusätzliche Impftermin am 10. April in der Kamener Stadthalle war innerhalb einer Viertelstunde ausgebucht.

Schon vor dem angekündigten Start um 9:00 Uhr war der Server der Stadt Kamen gut frequentiert.

Nach der Freischaltung der Anmeldung waren binnen 15 Minuten die zur Verfügung stehenden 470 Plätze ausgebucht. 

Wegen der hohen Besucherfrequenz war der Seitenaufbau zwischenzeitlich etwas verzögert und die Internetseite wurde nach dem Erreichen der Buchungskapazitäten vorsorglich abgeschaltet. 

„Ich bin froh, dass es trotz der Diskussionen um den Impfstoff von AstraZeneca eine große Bereitschaft zur Impfung in Kamen gibt und dieser Zusatztermin so gut angenommen wurde“, so die für die Koordinierung zuständige Beigeordnete Hanna Schulze.

Alle Personen die sich angemeldet haben erhielten sofort bei Buchung eine Eingangsbestätigung. Nach Abgleich der Datenbank und der geäußerten Terminwünsche werden diese nun in einer zweiten Mail final bestätigt.

Eine Impfung kann nur mit einem bestätigten Termin erfolgen.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen