-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

jacoby500

tanzmai124
 
Anzeige
 
Anzeige
 
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Venencenter19

 

reweahlmann517

Anzeige

alldente17 500
 

VOS1120 500

Vahle23500

GWAAbfallApp 500

Telefonische Nachmeldungen zum Impftermin in Kamen möglich

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Innerhalb einer Viertelstunde war das Kontingent der Impftermine für den kommenden Samstag ausgebucht.

Nach Überprüfung und Bereinigung der Datenbank zeigt sich jedoch, dass auf Grund von Falsch- und Mehrfachanmeldungen nicht alle Plätze vergeben werden konnten. Zusätzlich stehen der Stadt, nach jetzigem Stand, etwas mehr Impfdosen zur Verfügung, als ursprünglich vorgesehen.

Leider hatten viele Kamener Bürgerinnen und Bürger versucht, sich auf mehreren Geräten gleichzeitig anzumelden und so eine Flut von Bestätigungen ausgelöst, die zu einer Blockade des Servers und einem vorzeitigen Abschalten der Stadtseite geführt hatten.

Aus diesem Grund können Impf-Interessenten morgen am 8. April in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr unter der Rufnummer 02307/148-1210 erneut versuchen, einen Impftermin zu erhalten.

Auch hier gilt das Prinzip der Vergabe in Reihenfolge der telefonischen Anmeldung.

Archiv: Zusätzlicher Impftermin am Samstag in Kamen ist ausgebucht