Anzeigen

sporty 500 9

VOS1120 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

kamende500
brumbergxxl500
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Venencenter19

 

Roettgerbis130120

wolff 2016 web

Roettgerbis130120

Roettgerbis130120

alldente17 500
 

Kamen: Kostenloser Sperrmüll für Hochwasseropfer

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Erweiterte Öffnungszeiten der Deponie in Heeren-Werve: Samstag von 7:00 – 13:00 Uhr (17. und 24. Juli)

Kamen. Kamener, die durch das Hochwasserereignis Schäden erlitten haben, können bis zum 24. Juli Ihren Sperrmüll kostenlos bei der GWA entsorgen. Dieses großzügige und unkomplizierte Angebot hatten Stadt und GWA kurzentschlossen vereinbart, als eine erste Übersicht der Schäden abzuschätzen war.

Kamener können beschädigte Elektrogroßgeräte generell kostenlos abgeben, aber nun ist auch der restliche Sperrmüll, der durch Hochwasserschäden verursacht wurde, bei der GWA kostenlos zu entsorgen. Dies ist aber aus Kapazitätsgründen nur am Standort in Heeren möglich und es erfolgt eine Kontrolle durch GWA-Mitarbeiter, ob eine Berechtigung und Hochwasserschäden vorliegen.

Die GWA gibt außerdem bekannt, dass sie die Öffnungszeiten der Heerener Deponie am 17. und 24. Juli noch einmal erweitern wird, um den Bürgerinnen und Bürgern eine größere Erreichbarkeit anzubieten. Die erweiterten Zeiten sind an den Samstagen von 7:00 – 13:00 Uhr.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen