-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

bannerbecher516

Nicoletti0121 500

johnelektro500

Venencenter19

 

Anzeige

brumbergxxl500

Vahle23500

JC18 500

 

GWAAbfallApp 500

reweahlmann517

markencenter1-2-17

Kamener Winterwelt: Startplätze für die Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen sind begehrt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

eisstock WCA19Kamen. Die Nachfrage nach einem Startplatz bei den 10. GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen ist ungebrochen. Das Organisationsteam meldet aktuell rund 110 Anmeldungen.

Bis Freitag, 15. Oktober, 12 Uhr, nehmen die Organisatoren der Stadt Kamen noch Anmeldungen für das beliebte Event auf der Kamener Eisbahn an. Wer also noch eine Mannschaft aufs Eis bringen möchte, meldet sich bitte möglichst per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pro Vorrundenspieltag werden 15 Teams auf drei Bahnen spielen. Ein Team besteht aus vier bis fünf Spielern. Für die Teilnahme am Finale qualifizieren sich die jeweiligen Bahn-Ersten. Das Finale wird am Freitag, 17. Dezember, ab 18.00 Uhr ausgetragen. Das Startgeld für die Vorrunde beträgt pro Team 35,00 Euro.

Die Auslosung der Vorrundenspieltage und – bei mehr als 120 Anmeldungen – der Teilnehmer findet am 19. Oktober 2021 um 11.00 Uhr im Sitzungssaal II des Rathauses statt. Geplant ist die Austragung der Vorrunden vom 29. November bis zum 13. Dezember jeweils ab 18.00 Uhr (montags bis donnerstags).  Die finale Festlegung der Spieltage erfolgt in jedem Fall vor der Auslosung, hängt aber im Moment noch von der Prüfung weiterer möglicher Rahmenveranstaltungen ab.

Archiv: Anmeldungen für die GSW Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen ab dem 04. Oktober 2021

Stadt plant die Rückkehr der Winterwelt