-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

bannerbecher516

tanzmai124
 
 

Anzeige

bannerbecher516

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
Anzeige
 

Roettgerbis130120

wolff 2016 web

VOS1120 500

FestMethlerVS500

bannerbecher516

brumbergxxl500

Freude bei der CDU: Ina Scharrenbach bleibt Ministerin

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Scharrenbach Ina Foto Franklin Berger622Foto: Franklin BergerKreis Unna. Ina Scharrenbach, stellvertretende Vorsitzende der CDU im Kreis Unna, ist auch in der neuen Landesregierung vertreten. Ministerpräsident Hendrik Wüst berief die

46-jährige Kamenerin als Ministerin für Heimat, Bauen, Kommunales und Digitalisierung in sein Kabinett. Scharrenbach wurde am Mittwochmittag im nordrhein-westfälischen Landtag vereidigt.

CDU-Kreisvorsitzender Marco Morten Pufke ist über diese gute Nachricht hocherfreut: „Es ist eine ganz große Auszeichnung für unsere Mitstreiterin Ina Scharrenbach, dass sie wiederum der Landesregierung angehört. Unser Ministerpräsident würdigt damit ihre hervorragenden Leistungen in der vergangenen Legislaturperiode. In turbulenten Zeiten brauchen wir besonnene und zuverlässige Politiker. Hendrik Wüst vertraut zu Recht darauf, dass Ina Scharrenbach auch in den kommenden fünf Jahren alles geben wird, um NRW und seine Kommunen nach vorne zu bringen.“