-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

Anzeige
 
reweahlmann517

johnelektro500

bannerbecher516

Anzeige

brumbergxxl500

bannerbecher516

Vahle23500

Anzeige
 

VOS1120 500

alldente17 500
 

bannerbecher516

bannerbecher516

Frauengruppe spendet Weihnachtsmarkt-Erlös an zwei Institutionen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Spende223CVDie Frauengruppe "Einfach Himmlisch" übergab das Geld vom Weihnachtsmarkt im Bürgerhaus. Foto: Privat

Kamen-Methler. Der Weihnachtsmarkt an der Margarethenkirche im vergangenen Dezember ist nicht nur den vielen Besuchern noch in bester Erinnerung. Die Methleraner Frauengruppe "Einfach Himmlisch" hat bei der Veranstaltung wieder einen Stand bis besonderen Geschenkideen und Selbstgemachtem betreiben und den Erlös nun gespendet. Bedacht wurden dieses Mal zwei in Unna beheimatete Einrichtungen, die kreisweit im Einsatz sind und den jeweiligen Zielgruppen wichtige Hilfestellungen bieten. Das Frauenforum Unna und der Kinderschutzbund Unna freuen sich über eine Spende jeweils 950 Euro.